Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln...
Diskutiere Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln... im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Sweet-Home 3D als Beispiel. In fünf Minuten hat man raus, wie man eine Wand zieht. Mit Maßen. Sowas geht doch... Nur leider ist das kein Format,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema:
Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln...
Die Seite wird geladen...
-
Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln... - Ähnliche Themen
-
Boden anheben, wie am einfachsten und besten?
Boden anheben, wie am einfachsten und besten?: Moin! Ich renoviere meine Speisekammer! Der Boden der anschließenden Küche ist paar Zentimeter höher. Den Boden der Speisekammer muss ich auf das... -
Wie sinkt meine Luftfeuchtigkeit im Sommer einfach nicht?
Wie sinkt meine Luftfeuchtigkeit im Sommer einfach nicht?: Hallo, zu meiner Situation. Ich bewohne eine 2-Zimmer Wohnung mit ca. 50qm2 im EG eines Mehrfamilienhauses. Die Fenster meiner Wohnung befinden... -
Vorsatzschale Hänge-WC; einfach beplankt, Wand lässt sich wenige mm bewegen
Vorsatzschale Hänge-WC; einfach beplankt, Wand lässt sich wenige mm bewegen: Hallo, wir sind (privat, DIY) dabei in unserem Dachgeschoß das Badezimmer für die Kinder zu machen. Ich bin nicht sicher, ob die Frage in Sanitär... -
Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?
Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?: Die Sockelfliesen haben sich gelöst, wohl weil weil beim ersten Verfliesen zu wenig Abstand zu den Bodenfliesen eingehalten wurde und durch... -
Schalung um Säule einfach dran lassen?
Schalung um Säule einfach dran lassen?: Hi Wir haben gerade erst den Neubau von unserem Haus abgeschlossen. Daher befindet sich noch die Schalung um eine tragende Säule im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.