Einfassprofil um Rigipsplatte am Fenster
Diskutiere Einfassprofil um Rigipsplatte am Fenster im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe im Reihenhaus 1.Obergoschoss Fenster, die von Gipsplatten umgeben sind. Keine Dachfenster ! Die Außenwand ist so ne Art Dach ,...
Thema: Einfassprofil um Rigipsplatte am Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips abschluss- und einfassprofile
,fenster rigips und eckprofil
,anschlussfuge gipskarton fenster
,- plastikrahmen gibskarton,
- fenstereinfassung rigips,
- anschluss fenster rigips,
- rigipsplatten am fenster,
- acryl fenster rigips,
- rigips fenster anschluss u profil,
- rigips fensteranschluß,
- rigips fensteranschluss,
- rigips platte u förmig
Die Seite wird geladen...
-
Einfassprofil um Rigipsplatte am Fenster - Ähnliche Themen
-
Rigipsplatten mit Tapete entsorgen
Rigipsplatten mit Tapete entsorgen: Hallo Wir haben das Problem, dass wir alte Rigipsplatten haben auf die direkt Raufasertapete geklebt wurde. Diese lässt sich nicht entfernen. Wir... -
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?: Hallo liebes Forum, wir haben ein Haus, Baujahr 2001 gekauft! Im Dachgeschoss haben wir die Tapete entfernt (Decke und Dachschräge) und leider... -
Verlegemuster Rigipsplatte
Verlegemuster Rigipsplatte: Hallo kurze Frage. Ich baue gerade ein Vorwandelement zum Schallschutz. Die Cw Profile haben einen Abstand von 60 cm. Wenn ich mit Platten die... -
Schimmel Rigipsplatten
Schimmel Rigipsplatten: Guten Abend, ich bin hier komplett neu. Derzeit lassen wir von einem GU unser Haus bauen. Seit 3 ganzen Wochen liegt definitiv Estrich drin und... -
Einfassprofile: Hart PVC vs verzinkter Stahl
Einfassprofile: Hart PVC vs verzinkter Stahl: Guten Abend zusammen! Da ich an einer Stelle eine offene Schnittkante mit einem Einfassprofil versehen möchte, stelle ich mir nun die Frage...