Eingangspodest / Dämmung Bodenplatte

Diskutiere Eingangspodest / Dämmung Bodenplatte im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Die Stirnseite der Bodenplatte (kein Keller) wurde von uns mit XPS-Platten beklebt (Verdübeln und Armieren + Putz kommt noch). Im...

1. #1 abrandt2000, 12.09.2016
    abrandt2000

abrandt2000

Beruf:
    Systemadmin
    Hallo!

Die Stirnseite der Bodenplatte (kein Keller) wurde von uns mit XPS-Platten beklebt (Verdübeln und Armieren + Putz kommt noch). Im Bereich des Hauseingangs bin ich unsicher, wie hoch ich die Dämmung ziehen muss. Gleiche Höhe wie der Rest oder höher?

Wenn die Dämmung nur auf gleiche Höhe gezogen wird, geht dann das Eingangspodest gegen die ungedämmte Wand?

(Hinweis: im Bereich der Eingangstür ist ein Dichband an die Bodenplatte angebracht. Später muss der Sockel mind. 5 cm frei bleiben.)
    dämmung_eingangstür2.jpg

Thema: Eingangspodest / Dämmung Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingangspodest dämmung

,
  2. Anschluss eingangspodest an perimeterdämmung

,
  3. eingangspodest betonieren www.bauexpertenforum.de

,
  4. Eingangspodest bauen blockstufen,
  5. eingangstüre Dämmung podest,
  6. eingangspodest betonieren,
  7. dämmung eingangsbereich bodenplatte,
  8. dämmung eingangsbereich außen boden,
  9. eingangspodest Aussendämmung,
  10. eingangspodest sockel,
  11. dämmung sockel bodenplatte,
  12. eingangspodest bei haus mit dämmung,
  13. eingangspodest bauen,
  14. eingangstüre perimeterdämmung pflastern
Die Seite wird geladen...

Eingangspodest / Dämmung Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau

Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau: Einen schönen guten Abend in die Runde. Mein Name ist Heiko und ich bin neues Mitglied hier im Forum. Folgender Sachverhalt: Wir haben ein...
  2. Eingangspodest - Drainage

Eingangspodest - Drainage: Hallo, mir wurde schon des Öfteren hier geholfen deswegen probier ich's gerne noch einmal :) bei den Fotos anbei sieht man einen Hauszugang...
  3. Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen

Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen: Hallo zusammen, wir haben vor dem Eingang ein Podest gebaut und jetzt muss noch der Belag drauf. Leider bin ich zu spät auf das Thema...
  4. Eingangspodest Eingangsstufe Haustür

Eingangspodest Eingangsstufe Haustür: Guten Tag, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton...
  5. Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen

Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen: Guten Morgen, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton...