Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen

Diskutiere Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich möchte die Eingangstür neu machen, sie hat 2375 x3170 mm. Ein Foto habe ich dabei. Gerne würde Ich eine Tür mit 217 cm x 115 cm nehmen....

1. Masterblaster

Masterblaster

Hallo
    Ich möchte die Eingangstür neu machen, sie hat 2375 x3170 mm. Ein Foto habe ich dabei.

Gerne würde Ich eine Tür mit 217 cm x 115 cm nehmen. daneben dann ein Fenster mit Festverglasung und oben drüber auch ein Fenster über die komplette Breite mit Festverglasung.

Kann man das so realisieren.?

Wie verbindet man Tür und Fenster?

Andere Ideen?

Anhänge:

Thema:

Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen

Die Seite wird geladen...

Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen - Ähnliche Themen

1. Eingangstür - Schwelle wölbt sich- Schrauben?

Eingangstür - Schwelle wölbt sich- Schrauben?: Hallo Leute, ich habe eine 30 jahre alte hausstür in einem Altbau (aluminiumrahmen), die sich jetzt gewölbt hat (der mörtel unter der schwelle...
  2. Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?

Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für...
  3. Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen

Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen: Hallo zusammen, ein neues EFH gebaut 2023. Hausübergabe 10.23. Nach Einzug im Dezember 2023 hat sich der Bauherr zur Winterzeit 24 über die im...
  4. EFH-Neubau: Eingangstür: Holztür vom Schreiner oder Alu-Tür von B?

EFH-Neubau: Eingangstür: Holztür vom Schreiner oder Alu-Tür von B?: Wir hatten ursprünglich eine Holztür vom Schreiner WK 2 geplant. Nun hat mir eine Bekannte gesagt, wir sollten für unseren Hauseingang eine...
  5. Erfahrungen P******r Haustür?

Erfahrungen P******r Haustür?: Wir suchen Erfahrungen mit P*******r Haustüren. Kennt sich da jemand aus oder kann ein Experte einen kritischen Blick auf diese Haustüren werfen?...