Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen
Diskutiere Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich möchte die Eingangstür neu machen, sie hat 2375 x3170 mm. Ein Foto habe ich dabei. Gerne würde Ich eine Tür mit 217 cm x 115 cm nehmen....
Thema:
Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen
Die Seite wird geladen...
-
Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen - Ähnliche Themen
-
Eingangstür - Schwelle wölbt sich- Schrauben?
Eingangstür - Schwelle wölbt sich- Schrauben?: Hallo Leute, ich habe eine 30 jahre alte hausstür in einem Altbau (aluminiumrahmen), die sich jetzt gewölbt hat (der mörtel unter der schwelle... -
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für... -
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen: Hallo zusammen, ein neues EFH gebaut 2023. Hausübergabe 10.23. Nach Einzug im Dezember 2023 hat sich der Bauherr zur Winterzeit 24 über die im... -
EFH-Neubau: Eingangstür: Holztür vom Schreiner oder Alu-Tür von B?
EFH-Neubau: Eingangstür: Holztür vom Schreiner oder Alu-Tür von B?: Wir hatten ursprünglich eine Holztür vom Schreiner WK 2 geplant. Nun hat mir eine Bekannte gesagt, wir sollten für unseren Hauseingang eine... -
Erfahrungen P******r Haustür?
Erfahrungen P******r Haustür?: Wir suchen Erfahrungen mit P*******r Haustüren. Kennt sich da jemand aus oder kann ein Experte einen kritischen Blick auf diese Haustüren werfen?...