Einganstüre versetzen
Diskutiere Einganstüre versetzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Habe mal eine Frage, ich möchte gerne meine Hauseingangstür versetzen auf die Rückseite des Hauses, dort ist schon eine...
Thema: Einganstüre versetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustür versetzen dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Einganstüre versetzen - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand versetzen?!
Tragende Wand versetzen?!: Guten Tag werte Fachleute! Wir überlegen aktuell ein älteres Haus zu kaufen. Dazu müssten aber einige Modernisierungen und Umbauarbeiten... -
Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen
Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen: hey.. Ich plane eine Türöffnung um etwa 20 cm nach rechts zu verschieben, derzeit ist wie mir scheint ein Türsturz vorhanden. Meine Frage ist,... -
Tragende Mauer versetzen
Tragende Mauer versetzen: Beim Bau unseres Hauses wurde vor 31 Jahren die Außenmauer eines Abstellraumes entgegen dem Bauplan um 67 cm zu groß gebaut. Diese "Bausünde"... -
Fensterfront nach innen versetzen
Fensterfront nach innen versetzen: Hallo zusammen, wir haben in der 2. Etage einen Balkon der komplett über dem Erdgeschoss gebaut ist. Wir würden den Balkon gern vergrößern und... -
Perimeterdämmung unter Eingangstüren
Perimeterdämmung unter Eingangstüren: Hallo Forengemeinde! Wir haben neu gebaut und Wollen nun die Eingangsbereiche fertig machen. Hier fällt mir auf das vor den Kellertüren und der...