Eingefrorener, nicht ausgetrockneter Innenputz
Diskutiere Eingefrorener, nicht ausgetrockneter Innenputz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, wir bauen ein Haus mit einem Bauträgerkaufvertrag. Vor Weihnachten wurde der Innenputz angebracht. Das Haus im Rohbau mit bereits...
Thema:
Eingefrorener, nicht ausgetrockneter Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Eingefrorener, nicht ausgetrockneter Innenputz - Ähnliche Themen
-
[Velux-Rollladen] eingefroren > ggf. auftauen > Vorsorge mgl. ?
[Velux-Rollladen] eingefroren > ggf. auftauen > Vorsorge mgl. ?: Hallo zusammen, in unserer Dachwohnung sind vier Velux Kunststoff Dachfenster (Einbau 2013) verbaut. Drei davon sind mit Solarrollläden... -
Spachtelmasse uniflott eingefroren - noch brauchbar?
Spachtelmasse uniflott eingefroren - noch brauchbar?: Hallo ihr :) Wir machen den Trockenbau von unserem Haus selbst, auch das Spachteln. Dafür haben wir uns viel Knauf Uniflott und Knauf uniflott... -
Fußbodenheizung eingefroren
Fußbodenheizung eingefroren: Bisher lief bei uns am Bau alles eingentlich ganz gut und jetzt ist doch mal etwas passiert, das wohl eher ungünstig ist. Unser Heizungsbauer hat... -
Heizungsrohr eingefroren
Heizungsrohr eingefroren: Hallo zusammen, in unserem derzeit nicht bewohnten Altbau hatten wir die Heizung auf Frostschutzbetrieb laufen. Heute haben wir bemerkt dass... -
Sind bei mir möglicherweise die Leitungen eingefroren?
Sind bei mir möglicherweise die Leitungen eingefroren?: Hallo, bin neu im Forum! :-) versuche mein Problem es so kurz wie möglich zu erklären... Ich habe eine Dachgeschosswohnung. Im Wohnzimmer...