Einheitspreis "Bauholz verzimmern"
Diskutiere Einheitspreis "Bauholz verzimmern" im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forumsnutzer, ich habe vor ein DG auszubauen. Unter anderm sollen auch Dachgauben eingebaut werden. Mein Architekt hat eine Ausschreibung...
Thema: Einheitspreis "Bauholz verzimmern"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verzimmern und richten
,abbund preise für bauholz
,abbund preise
,- lfm abbund preis,
- verzimmern,
- massenermittlung bauholz verzimmern,
- verzimmern von Bauholz
Die Seite wird geladen...
-
Einheitspreis "Bauholz verzimmern" - Ähnliche Themen
-
Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht?
Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht?: Wenn bei einem Projekt ein VOB/B Vertrag geschlossen wurde. Ich dann die Ausführungsunterlagen kontrolliert habe und festgestellt habe, dass es... -
Regiearbeiten mix mit Einheitspreisen
Regiearbeiten mix mit Einheitspreisen: Hallo! Wir sanieren ein Haus zum Dreifamilienhaus mit einem - wir dachten zumindest- bekannten seriösem Bauunternehmen. In unserem... -
Einheitspreise - Orientierungswerte
Einheitspreise - Orientierungswerte: Guten Abend Kollegen ich bin auf der Suche nach Anhaltswerten um die Baukosten für ein Industriehalle abzuschätzen. Ich habe die ganzen... -
Grobe Bau Einheitspreise für eine Halle 250qm
Grobe Bau Einheitspreise für eine Halle 250qm: Hallo Team ich würde gerne die Baukosten für eine Industriehalle grob abschätzen. Gibt es irgendwo im Netz gute und vor allen aktuelle... -
Pauschalvertrag VS Einheitspreis
Pauschalvertrag VS Einheitspreis: Hallo zusammen, Es wird ein Vertrag zwischen AG und AN geschlossen. Im Vertrag ist ausdrücklich geregelt, dass es sich um ein Pauschal-Festpreis...