Einschätzung Angebot PV-Anlage
Diskutiere Einschätzung Angebot PV-Anlage im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir holen momentan Angebote für PV-Anlagen ein. Haus ist Baujahr 2018 und wir heizen mit einer LWP. Stromverbrauch pro Jahr ist...
Thema:
Einschätzung Angebot PV-Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung Angebot PV-Anlage - Ähnliche Themen
-
Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten
Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten: Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte in Nordbayern bauen. Hierfür haben wir ein Angebot über die... -
Angebot L-Steine, Aufschütten, Terrasse einschätzen
Angebot L-Steine, Aufschütten, Terrasse einschätzen: Guten Tag, Ich hoffe das Thema ist hier OK, wenn nicht bitte Hinweis an mich. Wir möchten unseren Garten bzw. Außenanlage machen und uns liegt... -
Einschätzung Angebot kleines Bad mit Dusche
Einschätzung Angebot kleines Bad mit Dusche: Hi, irgendwie hab ich den Eindruck zu tief in die Tasche greifen zu müssen. Wie würdet ihr folgendes AB bewerten? Vielleicht gibts ja etwas was... -
Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten
Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten: Liebe Bauexperten, Ich bitte um eine Einschätzung, ob 30.000 € laut Angebot für unsere Terrasse angemessen oder überteuert ist: L-Form an Haus... -
Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?
Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...