Einschätzung/ Hilfe benötigt
Diskutiere Einschätzung/ Hilfe benötigt im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich musste leider eben in der Küche eine unerfreuliche Entdeckung machen. Über die Fußleiste habe ich eine kleine Stelle...
Thema:
Einschätzung/ Hilfe benötigt
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung/ Hilfe benötigt - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Durchbruch
Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in... -
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten... -
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse: Guten Tag, wir hatten Hilfe beim Anbringen einer Unterkonstruktion auf Dampfbremse - dachten wir. Der Spezialist hat sich als Betrüger... -
Bitte um Hilfe / Einschätzung
Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau... -
Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe
Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe: Hi an Alle, schon Danke für eure Meinung und Unterstützung. Anbei habe ich Bilder hochgeladen, die an einer Fenster-Einheit ziemlich...