Einstellung uper15-60 130

Diskutiere Einstellung uper15-60 130 im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, weiß jemand, wie bzw. Wo ich die Leistung der Pumpe einstellen kann Gruß und Danke Rudi

1. Rudi59

Rudi59

Guten Tag,

weiß jemand, wie bzw. Wo ich die Leistung der Pumpe einstellen kann

Gruß und Danke Rudi

2. #2 simon84, 10.01.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    PWM Steuerung durch die Heizung . Musst du an der Heizung einstellen.

3. Rudi59

Rudi59

Ok, das heißt ich kann nicht auf Stufe 1 oder 2 einstellen. Moduliert die abpumpe nach Bedarf und damit optimal?

Thema:

Einstellung uper15-60 130

Die Seite wird geladen...

Einstellung uper15-60 130 - Ähnliche Themen

1. Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig

Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben eine Terrassentür von Salamander mit Doppelverglasung und SI Siegenia Aubi mit einem Drehhebel. So wie ich das sehe...
  2. Fenster einstellen

Fenster einstellen: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen alten Terrassenfenster. Beim Öffnen der Terrasentür zum durchgehen passiert immer wieder, dass ich oben die...
  3. Klaiber Markise Einstellen

Klaiber Markise Einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Klaiber Resobox gekauft und selbst montiert. Leider schließt jetzt das Ausfallprofil nicht richtig, es...
  4. Alte Beschläge einstellen

Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem...
  5. Haustür einstellen, Spalt nur unten

Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen....