Einzelne Räume kühlen
Diskutiere Einzelne Räume kühlen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Eine zentrale Lüftungsanlage ist zum Kühlen nicht geeignet. Das hatten wir damals schon geklärt. Gefahr...
Thema:
Einzelne Räume kühlen
Die Seite wird geladen...
-
Einzelne Räume kühlen - Ähnliche Themen
-
Temperatur einzelne Räume
Temperatur einzelne Räume: Hallo zusammen, sind vor wenigen Tagen im Haus eingezogen, nun fällt mir auf, dass einige Räume ziemlich kalt, andere dafür sehr warm sind…am... -
Zwischensparrendämmung in einzelnen Räumen erneuern
Zwischensparrendämmung in einzelnen Räumen erneuern: Hallo, in unserem Haus (BJ 1980) haben wir vor kurzem das EG renoviert. Jetzt wäre das durch Galerie + Luftraum mit dem EG verbundene OG unterm... -
Rohbetondecke im Altbau Nivilieren: Ganzes Geschoss oder einzelne Räume
Rohbetondecke im Altbau Nivilieren: Ganzes Geschoss oder einzelne Räume: Hallo, ich möchte im Altbau Bj55 im Erdgeschoss den Bodenaufbau renovieren. Nach dem Ausbau des Holzbodens habe ich die Rohdecke vor mir (Bilder)... -
Fußbodenheizung: überall im Haus oder auch einzelne Räume?
Fußbodenheizung: überall im Haus oder auch einzelne Räume?: Hallo! Wir überlegen uns nur im Flur,Wohnzimmer und in der Küche eine Fußbodenheizung anzulegen. Nur lese ich immer wieder öfter von der... -
Hydraulischer Abgleich ==> Einzelne Räume verschiedene Temperaturen
Hydraulischer Abgleich ==> Einzelne Räume verschiedene Temperaturen: Hallo, gehen wir mal davon aus, der hydraulische Abgleich stimmt. Also jeder Raum erreicht seine Solltemperatur und die Einzelraumregelung...