Eis in unteren Ecken von Rohbau (unbeheizt, ungelüftet, -11 °C außen)
Diskutiere Eis in unteren Ecken von Rohbau (unbeheizt, ungelüftet, -11 °C außen) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wegen der auch tagsüber höchstens -11 Grad in den letzten Tagen, fehlender Heizmöglichkeit und noch frischem Innenputz habe ich meinen...
Thema: Eis in unteren Ecken von Rohbau (unbeheizt, ungelüftet, -11 °C außen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauern unter 5 Grad Heizlüfter
Die Seite wird geladen...
-
Eis in unteren Ecken von Rohbau (unbeheizt, ungelüftet, -11 °C außen) - Ähnliche Themen
-
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt... -
Dämmung auskragender Stahlbetondecke von unten - wo um die Ecken gehen
Dämmung auskragender Stahlbetondecke von unten - wo um die Ecken gehen: Liebe Forumsgemeinde, wir haben in unserem ungedämmten Altbau (1966) einige ganz besonders fiese Wärmebrücken welche zu Kondensatausfall in den... -
Kermi Duschkabinenaufsatz im Eck (unten) undicht
Kermi Duschkabinenaufsatz im Eck (unten) undicht: Kermi Duschabtrennung Vario 2000 auf Badewanne. Wurde von Installateur montiert. Nach wenigen Tagen im Eckbereich total undicht. Die kleine...