Eisenstange in Wand betonieren
Diskutiere Eisenstange in Wand betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich baue einen kleinen Anbau ( L-Form ) der an 2 Seiten an die bestehenden Wände anschließt. Der Statiker schreibt, dass der...
Thema: Eisenstange in Wand betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Eisen in wand betonieren
,stahlstange ins mauerwwrk
,stahlstange in mauerwerk verankern
,- eisenstange in Mauerwerk einlassen,
- loch stahlstange verankern,
- beton eisenstangen
Die Seite wird geladen...
-
Eisenstange in Wand betonieren - Ähnliche Themen
-
Wand bröselt im Sommer
Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung... -
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt
Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt: Hallo zusammen, unser Einfamilienhaus (ca. 150 Quadratmeter auf 3 Ebenen) wird gerade errichtet. Mir ist aufgefallen, dass am Rand...