Eisenstange in Wand betonieren
Diskutiere Eisenstange in Wand betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich baue einen kleinen Anbau ( L-Form ) der an 2 Seiten an die bestehenden Wände anschließt. Der Statiker schreibt, dass der...
Thema: Eisenstange in Wand betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Eisen in wand betonieren
,stahlstange ins mauerwwrk
,stahlstange in mauerwerk verankern
,- eisenstange in Mauerwerk einlassen,
- loch stahlstange verankern,
- beton eisenstangen
Die Seite wird geladen...
-
Eisenstange in Wand betonieren - Ähnliche Themen
-
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand: Moin, Wir haben uns ein schönes Haus BJ 1981 gekauft. Dort sind im EG noch die recht großen original 3-fach verglasten Holz Schwingfenster aus... -
Entfernung Wand + Kamin - tragend?
Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl... -
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen... -
Klimamembranfolie oberhalb Wand
Klimamembranfolie oberhalb Wand: Eine Frage zu dieser Ausführung, die Membranfolie wurde von außen und innen oben herum geführt bei den Aussenwänden und beim Aufstellen... -
Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt
Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt: Hallo zusammen, unser Einfamilienhaus (ca. 150 Quadratmeter auf 3 Ebenen) wird gerade errichtet. Mir ist aufgefallen, dass am Rand...