el. Fußbodenheizung einbauen --> ~15mm Estrich abtragen?
Diskutiere el. Fußbodenheizung einbauen --> ~15mm Estrich abtragen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte bei einer Badrenovierung evtl. 2m² elektrische Fußbodenheizung einbauen. Das Bad ist 6m² groß. Ich überlege mir, ob ich die...
Thema:
el. Fußbodenheizung einbauen --> ~15mm Estrich abtragen?
Die Seite wird geladen...
-
el. Fußbodenheizung einbauen --> ~15mm Estrich abtragen? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung selbst einbauen?
Fußbodenheizung selbst einbauen?: Hallo Zusammen! Wie der Titel schon verrät. Kann man das selber machen? Da man im Internet das gesamte Zubehör kaufen kann, möchte mein Mann... -
zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen
zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen: Hallo, wir sind in der Planung ein KFW 40 Einfamilienhaus zu bauen. Wir überlegen und informieren uns vorab und haben noch keinen "Fachmann"... -
Verteilerkasten für Fußbodenheizung einbauen
Verteilerkasten für Fußbodenheizung einbauen: Hallo, ich bin Neu hier im Forum. Kurz zu mir: Wir sind gerade dabei ein Eigenheim zu bauen. Jetzt sind wir soweit das einiges an Eigenleistung... -
Handwerker Stunden Einbau Fußbodenheizung
Handwerker Stunden Einbau Fußbodenheizung: Hallo! Wir haben verschiedene Angebote von Sanitärfachmännern zum Einbau unserer Fußbodenheizung. Es sind 120qm, es soll an die bestehende... -
Einbau Hebeschiebetür trotz vorhandener Fußbodenheizung möglich?
Einbau Hebeschiebetür trotz vorhandener Fußbodenheizung möglich?: Hallo, wir wollen bei unserem Haus von 1984 die Fenster erneuern. Bei einem 4m Terassenelement welches jetzt als Dreh-Kipptüren ausgeführt ist,...