Elektrik erneuern
Diskutiere Elektrik erneuern im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind dabei ein Haus Bj. 1966 zu kaufen. Das Problem u. A. ist, dass die Elektrik schon 20 Jahre alt ist und es sich hier noch um...
Thema:
Elektrik erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Elektrik erneuern - Ähnliche Themen
-
Elektrisches Schiebetor muckt
Elektrisches Schiebetor muckt: Hallo Leute, mein freitragendes Schiebetor (Wisniowski) öffnet wue immer. Beim Schließen stottert es kurz und hält wieder an. Wenn ich etwas dran... -
Alte Elektrik erneuern? Wenn ja, wie bei Holzbalkendecke?
Alte Elektrik erneuern? Wenn ja, wie bei Holzbalkendecke?: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden in Kürze ihr Elternhaus übernehmen. Das ursprüngliche Haus wurde Anfang der 60er Jahre erbaut und... -
Vollständige Elektrik erneuern im Haus (Bj 1962)
Vollständige Elektrik erneuern im Haus (Bj 1962): Moin liebe Bauexperten, ich möchte gerne in meinem Haus (Eingeschossig, 140m2) von 1962 die komplette Elektrik erneuern (lassen) und Bus (KNX)... -
Alte Elektrik, ab wann muss Vermieter erneuern?
Alte Elektrik, ab wann muss Vermieter erneuern?: Hallo :-) Ich habe ein Problem, welches mir arg im Magen liegt. Wir wohne seit einem Jahr (Juli, 2013) in unserer ersten gemeinsamen Wohnung... -
Altbau 1963 elektrik erneuern
Altbau 1963 elektrik erneuern: Hallo wie haben ein Altbau gekauft und überlegen die Elektrik zu erneuern. Die frage macht das denn sinn?Sollen wir nur den Sicherungskasten...