Elektrische Heizung in deckenhoch gefließtem Bad
Diskutiere Elektrische Heizung in deckenhoch gefließtem Bad im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in unserem Gästebad ist nur eine elektrische Heizung möglich. Wir versuchen gerade uns zu informieren/entscheiden, welches die...
Thema: Elektrische Heizung in deckenhoch gefließtem Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
elettrich haizug fur baden
,raum frostfrei halten
Die Seite wird geladen...
-
Elektrische Heizung in deckenhoch gefließtem Bad - Ähnliche Themen
-
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung: Hallo Alle Ich würd euch gerne um einen Blick in die Kristalkugel bitten. Es geht um ein Haus mit 150 qm Wohnfläche. Baujahr 1952.... -
Elektrische Heizung
Elektrische Heizung: Hallo, habe eine Frage zu den Kosten einer elektrischen Infrarotheizung. (Bitte jetzt keine Diskussion über Sinn und Zweck, es geht mir rein um... -
Kostenschätzungen grob korrekt
Kostenschätzungen grob korrekt: Holá zusammen, wir überlegen uns ein Altbau aus dem Jahre 1960 zu kaufen und stellen dabei natürlich die möglichen Kosten einem Neubau gegenüber.... -
Kühlt Luft gleichmäßig ab?
Kühlt Luft gleichmäßig ab?: Hallo! Ich habe in meiner Wohnung eine elektrische Fußbodenheizung und dazu beschäftigt mich eine Frage: Fall 1 Ich stelle das Thermostat auf... -
Elektrische Heizung für 13qm
Elektrische Heizung für 13qm: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Schätzung. Ich bin dabei einen kleinen Therapieraum zu planen. Er hat ca. 13qm mit 2,80 Raumhöhe, einer...