Elektrische Rollläden Kostenvoranschlag

Diskutiere Elektrische Rollläden Kostenvoranschlag im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Forum erwischt habe. Unter "Neubau" gibt es die Rubrik...

1. #1 Henrik94, 27.03.2018
    Henrik94

Henrik94

Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Forum erwischt habe. Unter "Neubau" gibt es die Rubrik "Fenster/Türen" aber es handelt sich um einen Altbau...bitte entschuldigt den Fehler :)

Wir planen, im Erdgeschoss für die Großmutter elektronische Rollläden zu installieren und haben heute einen Kostenvoranschlag bekommen.

Es werden Rollläden mit Funkbedienung und einer zentralen Einheit, die alle Rollläden ansteuern kann.

Ist dieses Angebot eurer Meinung nach in Ordnung? Ich kann es leider gar nicht einschätzen und habe keine Handwerker gefunden, der in den nächsten Wochen Zeit hat, ein Gegenangebot zu erstellen..

Rollos/Rolladenpanzer 16,73qm 920 Euro
    7 Funkmotoren 745 Euro
    Einbau mit Montagematerial 460 Euro
    Rollokasten im Bad 95 Euro inkl. Montage.

Insgesamt 2.200,00€.

Ich hatte eigentlich mkt weniger gerechnet bzw. auf weniger gehofft. Was denkt ihr?

Liebe Grüße

2. #2 Lexmaul, 27.03.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Mit was hast Du denn gerechnet? Sonst mal mit dem Angebot ein Vergleichsangebot reinholen.

Ist zwar nicht nett, aber anders bekommst so keinen Vergleich hin.

Was hier gesagt wird, ist sowieso irrelevant.

3. #3 simon84, 27.03.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ist der elektrische Anschluss dabei. ? Wirkt eher günstig auf mich ... 7 Rollos auf elektrisch umbauen. Wie viele Rollos bzw Panzer werden erneuert ? Alle ?

4. #4 Henrik94, 27.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2018
    Henrik94

Henrik94

Hey,

sieben Rollos werden umgebaut, inkl. Panzer, "Spule" (zur Aufwicklung), Motor, Elektrik und Verkleidung.

Ich frage halt hier, weil ich keinen Handwerker gefunden habe, der Zeit hat.. Und ein Rollo davon muss unbedingt innerhalb der nächsten Wochen erneuert werden, weil wir dort aktuell das Bad sanieren und auf elektrisch umstellen.

5. #5 Fred Astair, 27.03.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Dann hör auf herumzuwundern und nimm das Super-Angebot an, bevor der es sich nochmal überlegt oder hier mitliest.

6. #6 Lordzcyber, 28.03.2018
    Lordzcyber

Lordzcyber

Beruf:
    Dipl. Ing.(BA) Prozessinformatik
    Bei mir wurden letztens 4 Rolladenpanzer wegen Hagelschaden gewechselt. 1300Euro.

Bei dir werden 7 Rollos komplett neu umgerüstet mit Zentraler Steuereinheit. 2200Euro sind super billig, fast schon zu billig um wahr zu sein.

simon84 gefällt das.
  7. #7 Henrik94, 10.04.2018
    Henrik94

Henrik94

Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für eure Antworten! Wir haben das Angebot angenommen und bald geht's los :)

8. #8 David83, 10.04.2018
    David83

David83

Ich drück dir die Daumen

Henrik94 gefällt das.
Thema:

Elektrische Rollläden Kostenvoranschlag

Die Seite wird geladen...

Elektrische Rollläden Kostenvoranschlag - Ähnliche Themen

1. elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren

elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren: Eine Frage, die mein Sohn mir stellte. Ich konnte sie nicht beantworten, daher erlaube ich mir hier zu fragen: Wenn, warum auch immer, ein...
  2. Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten

Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten: Hallo, ich benötige Unterstützung bei folgendem Problem: Im Zuge der Elektrosanierung möchten wir die mechanischen Rollladen gegen elektrische...
  3. elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren

elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren: Die Rollladen eine Zimmers sind hochgefahren (auf), lassen sich nicht herunterfahren. Beim betätigen der ab-Taste am Rollladentaster (oder...
  4. Elektrischer Funk-Rollladen Becker-Antriebe CentronicPlus stoppt Abfahrt

Elektrischer Funk-Rollladen Becker-Antriebe CentronicPlus stoppt Abfahrt: Hallo zusammen, bin am Sanieren eines Altbaus und habe zwei alte Rollläden gegen elektrische Funk-Rollläden von Becker-Antriebe mit CentronicPlus...
  5. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...