Elektrisches Rollo zickt
Diskutiere Elektrisches Rollo zickt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sorry für den unfassbar kreativen Titel So Hallo erstmal. Folgendes Problem: Unser Elektrisches Rollo fährt ganz normal runter, meine Frau mag...
Thema:
Elektrisches Rollo zickt
Die Seite wird geladen...
-
Elektrisches Rollo zickt - Ähnliche Themen
-
Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen
Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In meiner erworbenen Immobilien sind 2 elektrische Außenrollos verbaut. Bei einem würde ich... -
Elektrisch zuheizen bei 1-2°C Temperaturdifferenz?
Elektrisch zuheizen bei 1-2°C Temperaturdifferenz?: Hallo, wir heizen unser EFH mit einem Heizkreis für die Fußbodenheizung (34°C Vorlauftemperatur bei -10°C Außentemperatur). Das klappt gut. Ich... -
Elektrische Rollläden nachrüsten
Elektrische Rollläden nachrüsten: Liebe alle, wir würden gerne in einem fest gemauerten Haus in nahezu allen Räumen elektrische Rollläden nachrüsten. Aktuell haben die Fenster... -
Elektrischer Rollo Lakal / Motor Ilmo WT50 - Endabschaltung
Elektrischer Rollo Lakal / Motor Ilmo WT50 - Endabschaltung: Hallo zusammen, haben seit geraumer Zeit Probleme mit dem Rollo, er schaltet nicht ab und dreht im Rollokasten munter seine Runden. Mein... -
Rollladen, ferngesteuert
Rollladen, ferngesteuert: Hallo, habe im EG 5 Rollläden, elektrisch, die ich zentral und einzeln auch über Wandschalter steuern möchte, d.h. min. 5-Kanal-Fernsteuerung mit...