Elektro-Anschluss Mietwohnung

Diskutiere Elektro-Anschluss Mietwohnung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Für alle diejenigen die meinen, der Vermieter müsste alle Ansprüche erfüllen....

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
  2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    augen auf, beim herdkauf....:yikes

Thema:

Elektro-Anschluss Mietwohnung

Die Seite wird geladen...

Elektro-Anschluss Mietwohnung - Ähnliche Themen

1. Wieso "Elektro 1" & "Elektro 2" Unterforen

Wieso "Elektro 1" & "Elektro 2" Unterforen: Hallo Wieso gibt es hier "Elektro 1" & "Elektro 2" Unterforen? Bevor jetzt jemand schreibt, dass ich die SUCHFUNKTION hätte benutzen sollen,...
  2. Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen

Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen: Hallo, habe mal eine Detailsfrage bei der ich mir sehr unsicher bin. In unserem Neubau soll ein Kalkputz verputzt werden. Mit was fülle ich die...
  3. Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?

Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke...
  4. Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?

Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft und wir konnten uns heute die Wohnung ansehen (Abnahme steht erst in ca. 1/2 Jahr an). Dabei fiel uns...
  5. Anschluss Elektro Rollläden - wer ist zuständig ?

Anschluss Elektro Rollläden - wer ist zuständig ?: Hallo, eine Montagefirma hat bei uns die Fenster und Rollläden eingebaut, im Erdgeschoss haben wir 4 Fenster elektrisch eingeplant. Der Elektriker...