Elektro neu verlegen im Bungalow 1974
Diskutiere Elektro neu verlegen im Bungalow 1974 im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend! Ich sitze hier noch in meiner Mietwohnung und habe mich ein wenig in einen Bungalow aus 1974 verguckt. Dieser besteht aus...
Thema:
Elektro neu verlegen im Bungalow 1974
Die Seite wird geladen...
-
Elektro neu verlegen im Bungalow 1974 - Ähnliche Themen
-
Wieso "Elektro 1" & "Elektro 2" Unterforen
Wieso "Elektro 1" & "Elektro 2" Unterforen: Hallo Wieso gibt es hier "Elektro 1" & "Elektro 2" Unterforen? Bevor jetzt jemand schreibt, dass ich die SUCHFUNKTION hätte benutzen sollen,... -
Fundamenterder richtig verlegt, WU Keller,WU Bodenplatte,Ringerder
Fundamenterder richtig verlegt, WU Keller,WU Bodenplatte,Ringerder: Hallo Ihr, habe da mal ne Frage zum Fundamenterder. Bei mir schaut das ganze so aus, 5 cm Sauberkeitsschicht aus Magerbeton danach 2 Lagen PE... -
Verlegung von Elektro-Leerrohren in Filigrandecken
Verlegung von Elektro-Leerrohren in Filigrandecken: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Experten-Meinung zu folgenden Sachverhalt erfahren: Auf den Stahlbetondecken eines größeren... -
wg. EFH Neubau - Flexrohr für Sat / Elektro neben dem Schornstein verlegen?
wg. EFH Neubau - Flexrohr für Sat / Elektro neben dem Schornstein verlegen?: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit einem raumluftunabhängigen Schornstein. Das Rauchrohr des Schornsteins befindet sich innen, außen... -
Adaptierte Elektroleitungen beim Neubau okay????
Adaptierte Elektroleitungen beim Neubau okay????: Hallo, wir hatten die Elektroverlegung in unserem Neubau bemängelt, da die Kabel direkt an der Wand verlegt wurden. Mittlerweile wurde alles...