Emissionen aus OSB-Platten
Diskutiere Emissionen aus OSB-Platten im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie erfolgt bis dato die Beurteilung von " Emissionsarme Holzwerkstoffplatten" dazu Urteil und Link, aktuell vom 01.08.2019...
Thema: Emissionen aus OSB-Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baubiologie forum osb
,http://www.eggbi.eu/fileadmin/EGGBI/PDF/Blauer_Engel_und_OSB.pdf
Die Seite wird geladen...
-
Emissionen aus OSB-Platten - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
XPS Platten - Styrol Emission?
XPS Platten - Styrol Emission?: Guten Tag, wir haben vor ca. einem Jahr eine neue Perimeterdämmung erhalten und die XPS-Platten (3 cm) gucken noch ca. 5 cm auf dem Erdboden... -
Weiterhin Asbest/PAK Emissionen???
Weiterhin Asbest/PAK Emissionen???: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor gut 2 Jahren ein Haus aus dem Jahre 1981 gekauft und es renoviert. Leider war mir damals die... -
Parkett aus Dänemark - Emissionen?
Parkett aus Dänemark - Emissionen?: Hallo, ich habe ein offenbar gutes Angebot für 15mm-Eiche-Parkett (Landhausdiele) erhalten. Es soll von Eastwood Denmark sein und in China...