Empfehlung Bodenschleifer für Trockenestrich

Diskutiere Empfehlung Bodenschleifer für Trockenestrich im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich komme in den Genuß, dass ich insgesamt 230m² Trockenestrich schleifen muss (Erster Schliff nach Verlegung, dann nach...

1. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Hallo zusammen,

ich komme in den Genuß, dass ich insgesamt 230m² Trockenestrich schleifen muss (Erster Schliff nach Verlegung, dann nach Spachteln, ggf. nochmal nach Nivellierung). Ausleihen macht da leider wenig Sinn, da ich diverse Räume und Stockwerke in verschiedenen Abschnitten mache.
    Hat jemand Erfahrung mit den Geräten in der Preisklasse 800-1200€? Kann man damit vernünftig arbeiten oder sind das "Einweg-Spielzeuge"?

Gruß Sebastian

Thema:

Empfehlung Bodenschleifer für Trockenestrich

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Bodenschleifer für Trockenestrich - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Badlüfter

Empfehlung Badlüfter: Hallo Miteinander, Kleines Bad, ca 6 m². Fensterlos. Ein 15 Jahre alter Lüfter "Helios" verbaut. Sehr vergilbt, ob er noch ausreichend lüftet ? Es...
  2. Empfehlungen Zimmertüren

Empfehlungen Zimmertüren: Moin, wir wollen unsere Türen erneuern. Es soll Landhausstil werden. Mit den 4 Fächern. In der engeren Auswahl sind aktuell Lebo formelle 40 und...
  3. Empfehlung zur Größe des Technikraums

Empfehlung zur Größe des Technikraums: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein altes EFH kernzusanieren. Ich arbeite mit einem Architekten zusammen und wir sind gerade in der LP2. Wir...
  4. Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen

Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen: Moin, ich renoviere gerade das Dachgeschoss und die Trockenbauer sind mit den Wänden fertig. Wände und Decken sind 12,5er fermacell-Platten...
  5. Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach

Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie...