Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren
Diskutiere Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht...
Thema:
Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren - Ähnliche Themen
-
Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?
Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?: Hallo, bei meinem Haus mit Hochkeller soll ein WDVS angebracht werden. Der Auftragnehmer hat mir bezüglich des Übergangs vom Putz zum Sockel zwei... -
Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm
Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge... -
Empfehlung Farbe für Betonmauer
Empfehlung Farbe für Betonmauer: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere kleine Betonmauer streichen. Welche Art der Farbe nimmt man dafür am besten? Fassadenfarbe? Oder was... -
Edelkratzputz -keine dunklen Farben und kein weiß? Ist das eine sinnvolle Empfehlung?
Edelkratzputz -keine dunklen Farben und kein weiß? Ist das eine sinnvolle Empfehlung?: Hallo an alle :winken wir haben einen Handwerker gefunden, der noch Kratzputz verarbeitet. Er hat uns einige Farben vorgelegt, aus denen wir...