Empfehlung für Bodensteckdose

Diskutiere Empfehlung für Bodensteckdose im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte in meinen Holzfußboden (27er Massivesche) gerne einen Steckdose einbauen. Mir schwebt da ein Model vor, in dass ich als Dekor...

1. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Hallo,

ich möchte in meinen Holzfußboden (27er Massivesche) gerne einen Steckdose einbauen. Mir schwebt da ein Model vor, in dass ich als Dekor ein Stück Esche mit verlege so dass ich nur etwas Metallrand sehe.
    Es soll nur einen Steckdose darin sein. Als Bautiefe hätte ich locker 20cm+.
    Habe da Modelle von/bis gefunden. Wie üblich halt. Könnt ihr da Modelle empfehlen die ein sinnvolles Preis/Leistungsverhältnis haben?

2. #2 petra345, 07.12.2021
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Der Hersteller der Steckdose sollte Vorschläge zum Einbau in den Boden vorlegen!!

.

3. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Mir geht es ja gerade darum welche ich später kaufe. Ev beschrieb ich das nicht richtig: Ich suche den Bodentank für meine Steckdose.

4. #4 Maape838, 21.12.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Na da gibt es doch einige.
    Du denkst an sowas?
    20211221_220423.jpg

5. #5 Maape838, 21.12.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Einfach mal nach Bodentank belegbar suchen.

Thema:

Empfehlung für Bodensteckdose

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Bodensteckdose - Ähnliche Themen

1. Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen

Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen: Moin, ich renoviere gerade das Dachgeschoss und die Trockenbauer sind mit den Wänden fertig. Wände und Decken sind 12,5er fermacell-Platten...
  2. Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach

Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie...
  3. Walk-In Duschwand Empfehlung

Walk-In Duschwand Empfehlung: Hallo zusammen , hat jemand eine Empfehlung von einem Anbieter für eine Walkin-Duschwand ( 120x220) Vg
  4. Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht

Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun...
  5. Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi

Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi: Ihr Lieben, Wir bauen den DB aus. Weil wir wenig Erfahrung haben und möglicherweise eine Baugenehmigung brauchen, haben wir ein Architekturbüro...