Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken

Diskutiere Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947). Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt....

1. #1 Zeddicus2, 12.05.2022
    Zeddicus2

Zeddicus2

Hallo Zusammen,

ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947).
    Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt. Ich habe schon ein Angebot einer Sanierungsfirma dafür, möchte aber gerne noch weitere einholen.

Hat jemand Empfehlungen für Sanierungsunternehmen im Raum Mittelfranken?
    Gibt es z.B. Zertifikate oder andere Hinweise auf die Qualität eine Firma?
    Googlen hilft zwar etwas, aber oft tauchen da auch Firmen auf, die von viel weiter weg kommen, und ich möchte gerne lokal bleiben.

Ich freue mich über jeden Kommentar und Input dazu.
    Viele Grüße
    Zeddicus2

Thema:

Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken - Ähnliche Themen

1. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...
  2. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  3. Empfehlung Staubsauger Baustelle

Empfehlung Staubsauger Baustelle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger, der den Alltag auf der Baustelle übersteht, man ihn aber auch mal ohne Probleme an der...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht

Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen....