Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken

Diskutiere Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947). Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt....

1. #1 Zeddicus2, 12.05.2022
    Zeddicus2

Zeddicus2

Hallo Zusammen,

ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947).
    Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt. Ich habe schon ein Angebot einer Sanierungsfirma dafür, möchte aber gerne noch weitere einholen.

Hat jemand Empfehlungen für Sanierungsunternehmen im Raum Mittelfranken?
    Gibt es z.B. Zertifikate oder andere Hinweise auf die Qualität eine Firma?
    Googlen hilft zwar etwas, aber oft tauchen da auch Firmen auf, die von viel weiter weg kommen, und ich möchte gerne lokal bleiben.

Ich freue mich über jeden Kommentar und Input dazu.
    Viele Grüße
    Zeddicus2

Thema:

Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach

Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie...
  2. Walk-In Duschwand Empfehlung

Walk-In Duschwand Empfehlung: Hallo zusammen , hat jemand eine Empfehlung von einem Anbieter für eine Walkin-Duschwand ( 120x220) Vg
  3. Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht

Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun...
  4. Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi

Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi: Ihr Lieben, Wir bauen den DB aus. Weil wir wenig Erfahrung haben und möglicherweise eine Baugenehmigung brauchen, haben wir ein Architekturbüro...
  5. Bauüberwachung Neubau Empfehlung

Bauüberwachung Neubau Empfehlung: Hallo an die Community, das ist mein Schmerzthema, und ich hoffe wirklich auf Ihre konstruktive Empfehlung. Wir suchen seit geraumer Zeit einen...