Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken

Diskutiere Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947). Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt....

1. #1 Zeddicus2, 12.05.2022
    Zeddicus2

Zeddicus2

Hallo Zusammen,

ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947).
    Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt. Ich habe schon ein Angebot einer Sanierungsfirma dafür, möchte aber gerne noch weitere einholen.

Hat jemand Empfehlungen für Sanierungsunternehmen im Raum Mittelfranken?
    Gibt es z.B. Zertifikate oder andere Hinweise auf die Qualität eine Firma?
    Googlen hilft zwar etwas, aber oft tauchen da auch Firmen auf, die von viel weiter weg kommen, und ich möchte gerne lokal bleiben.

Ich freue mich über jeden Kommentar und Input dazu.
    Viele Grüße
    Zeddicus2

Thema:

Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Bodenschleifer für Trockenestrich

Empfehlung Bodenschleifer für Trockenestrich: Hallo zusammen, ich komme in den Genuß, dass ich insgesamt 230m² Trockenestrich schleifen muss (Erster Schliff nach Verlegung, dann nach...
  2. Empfehlung Badlüfter

Empfehlung Badlüfter: Hallo Miteinander, Kleines Bad, ca 6 m². Fensterlos. Ein 15 Jahre alter Lüfter "Helios" verbaut. Sehr vergilbt, ob er noch ausreichend lüftet ? Es...
  3. Empfehlungen Zimmertüren

Empfehlungen Zimmertüren: Moin, wir wollen unsere Türen erneuern. Es soll Landhausstil werden. Mit den 4 Fächern. In der engeren Auswahl sind aktuell Lebo formelle 40 und...
  4. Empfehlung zur Größe des Technikraums

Empfehlung zur Größe des Technikraums: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein altes EFH kernzusanieren. Ich arbeite mit einem Architekten zusammen und wir sind gerade in der LP2. Wir...
  5. Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen

Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen: Moin, ich renoviere gerade das Dachgeschoss und die Trockenbauer sind mit den Wänden fertig. Wände und Decken sind 12,5er fermacell-Platten...