Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken

Diskutiere Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947). Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt....

  1. #1 Zeddicus2, 12.05.2022
    Zeddicus2

    Zeddicus2

    Dabei seit:
    12.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947).
    Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt. Ich habe schon ein Angebot einer Sanierungsfirma dafür, möchte aber gerne noch weitere einholen.

    Hat jemand Empfehlungen für Sanierungsunternehmen im Raum Mittelfranken?
    Gibt es z.B. Zertifikate oder andere Hinweise auf die Qualität eine Firma?
    Googlen hilft zwar etwas, aber oft tauchen da auch Firmen auf, die von viel weiter weg kommen, und ich möchte gerne lokal bleiben.

    Ich freue mich über jeden Kommentar und Input dazu.
    Viele Grüße
    Zeddicus2
     
Thema:

Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Hebeanlage(n) Empfehlungen

    Hebeanlage(n) Empfehlungen: Guten Morgen liebe Experten, Wir hatten Pech mit der Baufirma - jetzt in Konkurs - die viele Planungsfehler beging. Es wurde kein Pumpensumpf...
  2. Ungedämmte Bodenplatte - Empfehlungen

    Ungedämmte Bodenplatte - Empfehlungen: Hallo zusammen, der Titel sagt es schon, wir haben eine ungedämmte Bodenplatte und das WDVS schwebt kurz über dem Boden (siehe Bild anbei)....
  3. Hilfe/Empfehlung LWWP+KWL im Neubau

    Hilfe/Empfehlung LWWP+KWL im Neubau: Hallo zusammen, heute benötige ich euer geballtes Schwarmwissen. Wir planen grad einen Neubau und ich beschäftige mich mit der Heizungsplanung....
  4. Empfehlung für Baulaser

    Empfehlung für Baulaser: Hallo, hat jemand eine Empfehlung für einen Baulaser. Ich benötige 90° zum setzen von Randsteinen für eine rechtwinklige Verlegung
  5. Welcher Untergrund bei Pflaster zu empfehlen

    Welcher Untergrund bei Pflaster zu empfehlen: Hallo, ich hätte folgende Frage: Bei einem Althaus habe ich nun die alten Pflaster entfernt. Der Untergrund besteht nur aus Sand. Ob dadrunter...