Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken

Diskutiere Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947). Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt....

1. #1 Zeddicus2, 12.05.2022
    Zeddicus2

Zeddicus2

Hallo Zusammen,

ich plane die Übernahme meines Elternhauses (BJ 1947).
    Leider ist der Keller ziemlich feucht und auch an Stellen verschimmelt. Ich habe schon ein Angebot einer Sanierungsfirma dafür, möchte aber gerne noch weitere einholen.

Hat jemand Empfehlungen für Sanierungsunternehmen im Raum Mittelfranken?
    Gibt es z.B. Zertifikate oder andere Hinweise auf die Qualität eine Firma?
    Googlen hilft zwar etwas, aber oft tauchen da auch Firmen auf, die von viel weiter weg kommen, und ich möchte gerne lokal bleiben.

Ich freue mich über jeden Kommentar und Input dazu.
    Viele Grüße
    Zeddicus2

Thema:

Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Sanierungsunternehmen Mittelfranken - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren

Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren: Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht...
  2. Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?

Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?: Hallo, bei meinem Haus mit Hochkeller soll ein WDVS angebracht werden. Der Auftragnehmer hat mir bezüglich des Übergangs vom Putz zum Sockel zwei...
  3. Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm

Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge...
  4. Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland

Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland: Es geht um den Neubau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise, geplant durch einen Architekten. Die Ausführung übernehmen ausschließlich...
  5. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...