Empfehlung Schallpegelmessgerät

Diskutiere Empfehlung Schallpegelmessgerät im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten. Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter...

1. #1 SirWayne, 27.03.2024
    SirWayne

SirWayne

Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten.
    Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter oder darüber liegt.

Danke

simon84 gefällt das.
  2. #2 Baulaie76, 01.08.2024
    Baulaie76

Baulaie76

Wie genau soll das Gerät sein? Muß es geeicht sein? Für eine orientierende Messung reicht vielleicht auch eine App auf dem Handy.

Thema:

Empfehlung Schallpegelmessgerät

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Schallpegelmessgerät - Ähnliche Themen

1. Empfehlung zur Größe des Technikraums

Empfehlung zur Größe des Technikraums: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein altes EFH kernzusanieren. Ich arbeite mit einem Architekten zusammen und wir sind gerade in der LP2. Wir...
  2. Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen

Glattvlies Malervlies Renovlies Empfehlungen: Moin, ich renoviere gerade das Dachgeschoss und die Trockenbauer sind mit den Wänden fertig. Wände und Decken sind 12,5er fermacell-Platten...
  3. Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach

Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie...
  4. Walk-In Duschwand Empfehlung

Walk-In Duschwand Empfehlung: Hallo zusammen , hat jemand eine Empfehlung von einem Anbieter für eine Walkin-Duschwand ( 120x220) Vg
  5. Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht

Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun...