Empfehlung Schallpegelmessgerät

Diskutiere Empfehlung Schallpegelmessgerät im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten. Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter...

1. #1 SirWayne, 27.03.2024
    SirWayne

SirWayne

Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten.
    Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter oder darüber liegt.

Danke

simon84 gefällt das.
  2. #2 Baulaie76, 01.08.2024
    Baulaie76

Baulaie76

Wie genau soll das Gerät sein? Muß es geeicht sein? Für eine orientierende Messung reicht vielleicht auch eine App auf dem Handy.

Thema:

Empfehlung Schallpegelmessgerät

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Schallpegelmessgerät - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren

Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren: Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht...
  2. Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?

Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?: Hallo, bei meinem Haus mit Hochkeller soll ein WDVS angebracht werden. Der Auftragnehmer hat mir bezüglich des Übergangs vom Putz zum Sockel zwei...
  3. Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm

Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge...
  4. Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland

Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland: Es geht um den Neubau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise, geplant durch einen Architekten. Die Ausführung übernehmen ausschließlich...
  5. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...