Empfehlung Unterdruckwächter

Diskutiere Empfehlung Unterdruckwächter im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, welchen Unterdruckwächter habt Ihr bei euerer Lüftungsanlage so verbaut. Was kann man da empfehlen?

1. #1 blacksektor, 07.03.2010
    blacksektor

blacksektor

Beruf:
    Beamter
    Hallo, welchen Unterdruckwächter habt Ihr bei euerer Lüftungsanlage so verbaut.

Was kann man da empfehlen?

2. #2 rkhorsti, 09.03.2010
    rkhorsti

rkhorsti

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hi, mit diesem Thema haben wir uns auch lange beschäftigt. Ein guter kostet so um die 1000,00 Euro. Wir haben es wie folgt gemacht:

1. Umlufthaube in der Küche
    2. Raumluftunabhängier Kamin mit DIBT-Zulassung.

Wir haben die Anlage jetzt seit gut sechs Wochen laufen und ich muss sagen, es klappt super. Die Lüftungsanlage befördert die unangenehmen Gerüche (auch aus der Küche) ohne Probleme raus - kein Problem mit Feuchtiggkeit. Würde ich immer wieder so machen..

Gruß Rkhorsti

Thema:

Empfehlung Unterdruckwächter

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Unterdruckwächter - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland

Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland: Es geht um den Neubau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise, geplant durch einen Architekten. Die Ausführung übernehmen ausschließlich...
  2. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...
  3. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  4. Empfehlung Staubsauger Baustelle

Empfehlung Staubsauger Baustelle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger, der den Alltag auf der Baustelle übersteht, man ihn aber auch mal ohne Probleme an der...
  5. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...