Empfehlung zu Edelstahlhandlauf

Diskutiere Empfehlung zu Edelstahlhandlauf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich grüße euch.. Ich komme mal direkt zu meiner Frage, ich suche nach einem Edelstahlhandlauf welchen ich an die wand befestigen will und...

1. #1 bandana, 10.01.2015
    bandana

bandana

Beruf:
    Heimwerker
    Ich grüße euch..

Ich komme mal direkt zu meiner Frage, ich suche nach einem Edelstahlhandlauf welchen ich an die wand befestigen will und endlichhh meine Treppe fertig haben will :D Ich arbeite wirklich schon so lange daran und will ohne Spaß fertig werden. Fand auch dass es einfach edler aussieht wenn man einen Edelstahlhandlauf befestigt als wenn man einen einfachen dran hat und hoffe aus diesem Grund auch dass einer mir einen kleinen Rat geben kann ^^

Habt ihr denn auch nach solchen gesucht und wo kann ich welche finden ? Wichtig ist dass es auch ein seriöser Anbieter ist und dass ich dementsprechend auch was für mein Geld bekomme.

Tipps, Empfehlungen oder sonstiges ? :)

2. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Da. vielleicht.

Thema:

Empfehlung zu Edelstahlhandlauf

Die Seite wird geladen...

Empfehlung zu Edelstahlhandlauf - Ähnliche Themen

1. Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)

Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,...
  2. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  3. Empfehlung Staubsauger Baustelle

Empfehlung Staubsauger Baustelle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger, der den Alltag auf der Baustelle übersteht, man ihn aber auch mal ohne Probleme an der...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht

Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen....