Energetische Hausplanung
Diskutiere Energetische Hausplanung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Da mir der Energieverbrauch am Herzen liegt, hier meine Überlegungen einer Hausplanung die auch das Energiemanagement mit einbezieht. Eine...
Seite 1 von 4
Thema:
Energetische Hausplanung
Die Seite wird geladen...
-
Energetische Hausplanung - Ähnliche Themen
-
Energetische Sanierung
Energetische Sanierung: Servus, ich plane aktuell eine energetische Sanierung eines freistehenden Einfamilienhauses. Baujahr ca. 1900, Außenwände teilweise 40er bzw.... -
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten... -
Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus
Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus: Hallo allerseits, Wir kommen in den nächsten Monaten um keine Sanierung unseres Mehrfamilienhauses drumherum. Dazu haben wir dieses Jahr einen... -
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach... -
Energetische Hausplanung II
Energetische Hausplanung II: Hallo, ich mache mir Gedanken, welche Technologiene in unserem zukünftigen Haus verwendet werden sollen. Ziel: möglichst autark (zugegeben...