Energetisches Sanieren KFW-Förderung Einzelmaßnahmen
Diskutiere Energetisches Sanieren KFW-Förderung Einzelmaßnahmen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Um für die Einzelmaßnahme Dämmung der obersten Geschossdecke eine KFW-Förderung zu bekommen, muss der eingebaute Dämmstoff einen...
Thema:
Energetisches Sanieren KFW-Förderung Einzelmaßnahmen
Die Seite wird geladen...
-
Energetisches Sanieren KFW-Förderung Einzelmaßnahmen - Ähnliche Themen
-
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach... -
DDR-Bungalow Lillienstein energetisch Sanieren
DDR-Bungalow Lillienstein energetisch Sanieren: Hallo, bin neu im Forum und frage hiermit an, ob jemand Erfahrung in der Dach - und Wandsanierung des o.g. DDR-Bungalow-Typs ( Bj. 1976 ) hat. Die... -
Betonrolladenkästen energetisch sinnvoll sanieren
Betonrolladenkästen energetisch sinnvoll sanieren: Hi zusammen, Ich bin Martin und mit meiner Frau stolzer Neueigentümer eines Hauses mit dem BJ 1974. Bevor wir einziehen, wollen wir das ganze... -
Altbau (1955) energetisch sanieren
Altbau (1955) energetisch sanieren: Guten Abend. Meine Frau und ich haben uns vor einem Jahr ein Häuschen geleistet. Es war die richtige Lage für uns und das Haus war recht... -
Dach aus 80er Jahren energetisch sanieren
Dach aus 80er Jahren energetisch sanieren: Hallo, Dach einer kleinen Doppelhaushälfte soll energetisch saniert werden. 1. OG = Dachgeschoss Die Decke ist abgehangen. Einen kleinen Teil...