Energiealternative im Hinblick auf das eigene Lebensalter
Diskutiere Energiealternative im Hinblick auf das eigene Lebensalter im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo. Ich glaube, diesen Punkt unterschätzen viele. Meine Frau und ich haben die 60 überschritten, keine Kinder und alles, was wir jetzt noch...
Thema:
Energiealternative im Hinblick auf das eigene Lebensalter
Die Seite wird geladen...
-
Energiealternative im Hinblick auf das eigene Lebensalter - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Eigenen Stromverteiler aus den 50ern erneuern
Eigenen Stromverteiler aus den 50ern erneuern: Moin, ich habe mir kürzlich ein Haus aus den 50ern gekauft und augenscheinlich stammt die Elektroinstallation (abzüglich semiprofessioneller... -
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ich als Eigentümer grundsätzlich verpflichtet bin, einem Mieter einen eigenen Stromzähler der... -
Wie leistet man eigene Arbeiten nach?
Wie leistet man eigene Arbeiten nach?: Hallo, wir sind mittlerweile drin in unserer Modernisierung bzw. auch dem behindertengerechten Umbau. Unser Modidarlehen wurde dabei in zwei... -
Estrich - Bohrlöcher problematisch im Hinblick auf die Isolierung?
Estrich - Bohrlöcher problematisch im Hinblick auf die Isolierung?: Liebe Bauexperten, in unserem Einfamilienhaus Baujahr 2004 wurde der Estrich im EG (darunter ein ungedämmter Keller) durch einen offensichtlich...