Energieausweis EFH Nahwärme - D
Diskutiere Energieausweis EFH Nahwärme - D im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine Fragestellung zu einem vorläufigen Energieausweis eines EFH (Neubau 180qm) mit Anschluss an ein Nahwärmenetz:...
Thema:
Energieausweis EFH Nahwärme - D
Die Seite wird geladen...
-
Energieausweis EFH Nahwärme - D - Ähnliche Themen
-
Muss Bauträger Energieausweis vorlegen?
Muss Bauträger Energieausweis vorlegen?: Hallo Zusammen, ich habe 2022 mit einem Bauträger eine DHH in NRW gebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass ich nur eine Energiebedarfsberechnung aus... -
Hohe Werte im Energieausweis
Hohe Werte im Energieausweis: Hallo, wir schauen uns grad nach einer neuen Wohnung zum Kauf um. Dabei ist der recht hohe Wert des Energieausweises aufgefallen welcher im E... -
Energieausweis online als PDF Datei erstellen lassen
Energieausweis online als PDF Datei erstellen lassen: Energieausweis erstellen online für ca. 100,- € Werden solche Ausweise anerkannt ? Worauf sollte man achten? -
Ist dieser Energieausweis korrekt?
Ist dieser Energieausweis korrekt?: Hallo, ich muss mein Haus verkaufen und benötige dazu einen Energieausweis. Daher habe ich mir meinen „alten“ zum ersten mal richtig angeschau.... -
Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880
Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht noch ein paar Ansatzpunkte erhalte. Mein Elternhaus soll...