Energieausweis usw.
Diskutiere Energieausweis usw. im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; jetzt versuche ich es mal hier... Moin wir haben zum 01.01.23 eine Ferienwohnung in einem Appartementhaus (BJ. 1972, 35 Wohnungen) mit...
Thema:
Energieausweis usw.
Die Seite wird geladen...
-
Energieausweis usw. - Ähnliche Themen
-
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?: Schönen guten Abend, wieviele Seiten hat ein Energieausweis nach §16 welcher 2015 ausgestellt wurde? Mein Makler, akzeptiert den Ausweis nicht,... -
Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?
Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?: Hi zusammen, wir sind Anfang des Jahres in unseren Neubau (freistehendes, zweigeschossiges Haus) gezogen. Wir haben ohne eine spezifische... -
Einschätzung Energieverbrauch + Energieausweis
Einschätzung Energieverbrauch + Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr ein EFH gekauft und nun liegen die ersten Jahreswerte beim Energieverbrauch vor. Beim Kauf gab es einen... -
Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?
Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?: Hallo zusammen, mein Name ist Sandra, komme aus Bayern und bin 34 :-) Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte: Ich... -
Energieausweis EFH Nahwärme - D
Energieausweis EFH Nahwärme - D: Hallo zusammen, ich habe eine Fragestellung zu einem vorläufigen Energieausweis eines EFH (Neubau 180qm) mit Anschluss an ein Nahwärmenetz:...