Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw
Diskutiere Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich komme gerade nicht weiter. Wir haben eine Energieberatung mit bereits erfolgter Energieberechnung für eine Sanierung...
Thema:
Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw
Die Seite wird geladen...
-
Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw - Ähnliche Themen
-
Energieberechnung mit Abweichungen
Energieberechnung mit Abweichungen: Hallo! Mal wieder eine Frage zur Energieberechnung: Als Heizung wurde angenommen: Zentrale Wärmeerzeugung, Brennwert-Kessel - 19 kW, Erdgas... -
Energieberechnung falsch?!
Energieberechnung falsch?!: Hallo, ich bin gerade die Berechnungen für den Energieausweis durchgegangen. Dabei stolperte ich über die Berechnung der Gebäudegeometrie etc.... -
Fragen zur Energieberechnung/Bauphysikalischem Nachweis EnEV
Fragen zur Energieberechnung/Bauphysikalischem Nachweis EnEV: Guten Morgen zusammen! Wir bauen ein EFH mit Staffelgeschoss (zur Erinnerung:... -
Wer erstellt Energieberechnung
Wer erstellt Energieberechnung: Guten Tag, wir wollen uns ein Toskana-EFH in KFW40 bzw. 55 bauen (lassen) und hatten gestern unseren ersten Termin bei einem Architekten. Jetzt... -
Energieberechnung bei getrennt genutzten Gebäuden
Energieberechnung bei getrennt genutzten Gebäuden: Hallo zusammen, vorliegend habe ich ein Wohn- und Geschäftshaus, für das ich eine Wärmeberechnung durchführen möchte. Das Wohnhaus soll nach...