EnEv Nachweis
Diskutiere EnEv Nachweis im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, unser Archi hat vor baubeginn den EnEv Nachweis erstellt. Nun haben sich während des Baus ein paar Änderungen ergeben. Wir...
Thema:
EnEv Nachweis
Die Seite wird geladen...
-
EnEv Nachweis - Ähnliche Themen
-
Benötige ich Nachweis Enev ?
Benötige ich Nachweis Enev ?: Hallo Forum, wir sind gerade dabei unser Haus -Neubau zu planen. Geplant ist ein Haus ohne besonderen energetischen Anfordungen, also lediglich... -
Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm
Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserem Neubau (2013) ist der Hausstechnikraum dauerhaft über 30 °C warm. Wir haben eine... -
U-Wert Fenster aus ENEV-Nachweis entnehmen
U-Wert Fenster aus ENEV-Nachweis entnehmen: Hallo zusammen, ist es möglich, aus dem ENEV-Nachweis den geforderten Uw-Wert des Fensters zu entnehmen? Im ENEV-Nachweis wird unter "6.1... -
EnEV Nachweis, Vorgehensweise und Kosten
EnEV Nachweis, Vorgehensweise und Kosten: Hallo, wir bauen mit Architekt und Einzelvergabe. Das Haus wurde von Architekten so geplant, dass die Anforderungen der aktuellen EnEV und... -
Berechnung für EnEV-Nachweis und Heizlast - Zusammenhang? Methoden?
Berechnung für EnEV-Nachweis und Heizlast - Zusammenhang? Methoden?: Hallo Forum, bevor ich einen Energieberater aufsuche vier Fragen an das Forum, damit ich dann die richtigen Fragen an den Energieberater...