Entfernen von Heizkörpern

Diskutiere Entfernen von Heizkörpern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Wie entferne ich einen Heizkörper aus der Wand in einer Wohnung, die über ein Gemeinschaftssystem verfügt? Es gibt nur ein Ventil zum...

1. #1 Sledge777, 15.10.2023
    Sledge777

Sledge777

Hallo,

Wie entferne ich einen Heizkörper aus der Wand in einer Wohnung, die über ein Gemeinschaftssystem verfügt? Es gibt nur ein Ventil zum Abstellen, die Rücklaufleitung hat keine Absperrung.

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    .Wenn man das Gebäude nicht fluten will, holt man einen Fachmann

3. #3 Fabian Weber, 15.10.2023
    Fabian Weber

Fabian Weber

Wenn am Rücklauf nichts zum Absperren geht, dann kann eine Fachfirma das auch einfrieren.

4. #4 Fred Astair, 15.10.2023
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Und fragt vorher den Eigentümer, ob man das darf.

Thema:

Entfernen von Heizkörpern

Die Seite wird geladen...

Entfernen von Heizkörpern - Ähnliche Themen

1. Heizkörper 5 Monate entfernen?

Heizkörper 5 Monate entfernen?: Hallo, es gibt mehrere Heizkörper in der Wohnung, die Tapete dahinter haben. Wir wollen die Tapete entfernen und die Wand spachteln, schleifen,...
  2. Heizkörper Verkleidung entfernen

Heizkörper Verkleidung entfernen: Hallo, weiß einer wie ich diese Verkleidung entfernen kann. Habe schon versucht das runde Ding zu drehen,es bewegt sich nichts. Möchte auch nichts...
  3. Heizkörper entfernen

Heizkörper entfernen: Hallo Zusammen, Ich plane in einem erworbenen Haus die Heizkörper zu demontieren, da die Räume bereits eine FBH besitzen und nie genutzt wurden....
  4. Alte Heizkörper entfernen

Alte Heizkörper entfernen: Hallo, Ich will umsteigen auf FBH mit wärmepumpe. Derzeit sind dort noch alte Heizkörper und dazu eine Ölheizung. Nun möchte ich zunächst die...
  5. Heizkörpernische dämmen ohne entfernen der Heizkörper ?

Heizkörpernische dämmen ohne entfernen der Heizkörper ?: Möchte die Heizungsnischen nachträglich dämmen. Die Nischen sind ca. 80 cm hoch, 104 cm breit und 20 cm tief. Die Nischen sind mit einer...