Entkalkungsanlage

Diskutiere Entkalkungsanlage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich bin bei meiner Recherche über eine Entkalkungsanlage auf AquaBlue gestoßen. Hat da jemand Erfahrung oder so eine verbaut?...

1. Bulldrob

Bulldrob

Hallo zusammen,

Ich bin bei meiner Recherche über eine Entkalkungsanlage auf AquaBlue gestoßen. Hat da jemand Erfahrung oder so eine verbaut? Oder gibt es bessere Alternativen?

Beste Grüße
    Robin

Thema:

Entkalkungsanlage

Die Seite wird geladen...

Entkalkungsanlage - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte Entkalkungsanlage

Empfehlenswerte Entkalkungsanlage: Hallo, ich suche eine Kaufempfehlung für eine Entkalkungsanlage fürs Brauchwasser. Wir sind ein 5 Personen Haushalt. WIchtig wäre mir eine...
  2. Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.

Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.: Moin, ich suche gerade nach einer Wasserenthärtungsanlage welche wir bei der aktuell laufenden Grundsanierung einbauen wollen. Im Internet findet...
  3. Entkalkungsanlage ja/nein

Entkalkungsanlage ja/nein: Guten Morgen liebe Bauexperten, nach dem Termin mit dem Sanitärinstallateur haben wir ein Fragezeichen wegen der Wasserqualität. Der...
  4. Verzinkte Wasserrohre 30 Jahre alt --> entkalkungsanlage

Verzinkte Wasserrohre 30 Jahre alt --> entkalkungsanlage: Hallo. Im zuge der neuen Hackschnitzelheizung ist die überlegung eine entkalkungsanlage auch einzubauen da das alles mit gefördert wird mit 45%...
  5. Entkalkungsanlage Härtegrad 16,5

Entkalkungsanlage Härtegrad 16,5: Hallo zusammen! Wir wollen heuer bauen und unser Trinkwasser hat den Härtegrad 16,5. Eine Entkalkungsanlage würde würde netto ca 2500 Euro kosten...