Entkernter und teilw. erneuerter Altbau
Diskutiere Entkernter und teilw. erneuerter Altbau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen Ich ziehe den Kauf einer Immobilie in Betracht die ich in Eigenleistung teilweise selber bewohnbar machen möchte. Ich habe jetzt...
Thema:
Entkernter und teilw. erneuerter Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Entkernter und teilw. erneuerter Altbau - Ähnliche Themen
-
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen.... -
Altbau, teilw. Naturboden, nun Betonbodenplatte geplant - Feuchte in Wände?
Altbau, teilw. Naturboden, nun Betonbodenplatte geplant - Feuchte in Wände?: Guten Tag, wir haben einen Altbau (BJ 1927) erworben. Dieser besitzt im EG und OG ein zweischaliges Mauerwerk mit ca. 10 cm Hohlraum. Im... -
Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen
Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen: Hallo Forum, Ziegeldach: 54° Neigung, Kehle zwischen Dach und Querdach - Schenkellänge jeweils ca. 30cm Bei meinem Ziegeldach wurde beim Bau vor... -
Tragschicht teilw. schwammig
Tragschicht teilw. schwammig: Hallo zusammen, Ich habe mich in dem Forum schon oft eingelesen, doch diesmal konnte mir die Sufu nicht weiterhelfen. Ich bin dabei eine neue... -
Windfang von Huga (teilw keine abgerundeten Kanten)
Windfang von Huga (teilw keine abgerundeten Kanten): Hallo, Bei uns wurde durch eine Fachfirma ein Windfang eingebaut. Die Zarge musste durch einen Schreiner im Auftrag der dieser Firma angepasst...