Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?
Diskutiere Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe meine Bodenplatte mit Harz versiegelt und mit Quarzsand abgestreut und anschließen mit Haftschlämme von Ardex und den...
Thema: 

Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?
			Die Seite wird geladen...

- 

Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ? - Ähnliche Themen
- 

Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich...
- 

bodentiefes Fenster und Balkontür thermische Entkopplungbodentiefes Fenster und Balkontür thermische Entkopplung: Liebe Experten, ich hätte da mal ein paar Fragen, die sich im Lauf und nach den meisten Arbeiten zum Fenstertausch in unserem Haus ergeben haben....
- 

Fliesen 30x60 auf Fliesen mit Entkopplung?Fliesen 30x60 auf Fliesen mit Entkopplung?: Hallo, da wir vor der Sanierung eines Altbaus aus 1972 stehen, darf ich heute meinen ersten Beitrag erstellen. :winken In dem Zuge sollen...
- 

Decke abhängen zur akustischen EntkopplungDecke abhängen zur akustischen Entkopplung: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine Wohnung in einer großen Wohnalge zu renovieren/sanieren. Das Gebäude ist durchgehend aus...
- 

Fliesen (Keraplatte) auf Balkon (PMMA Nutzschicht) ohne Entkopplung/Drainaige MatteFliesen (Keraplatte) auf Balkon (PMMA Nutzschicht) ohne Entkopplung/Drainaige Matte: Hallo zusammen, unser Balkon, der durch eine Stufe mit der Terrasse verbunden ist, wurde mit Triflex im folgendem Aufbau abgedichtet: - Cryl...