Entkopplungsmatte
Diskutiere Entkopplungsmatte im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Gibt es große Unterschiede zwischen Entkopplungsmatten z.b Schlüter ditra oder Dural durabase Preislich liegen doch bei 30qm gut 100€...
Thema:
Entkopplungsmatte
Die Seite wird geladen...
-
Entkopplungsmatte - Ähnliche Themen
-
Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte
Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte: Guten Abend, für unsere Bodenrenovierung sollen 30x120 cm Fliesen, 9 mm Stärke, mit Flexkleber im Buttering-Floating-Verfahren verlegt werden.... -
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen: Hallo, Ich habe ein Haus mit einem alten Keller aus 1980. Bei diesem wurde eine Betonfundamentplatte erstellt auf dem aktuellen Fliesen verlegt... -
Entkopplungsmatte Fliesen - feuchter Keller
Entkopplungsmatte Fliesen - feuchter Keller: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 14 Jahren ein Haus BJ1967 bezogen. Es ist teilunterkellert, wobei es die Besonderheit gibt, das der ehemalige... -
Entkopplungsmatte Duschbereich
Entkopplungsmatte Duschbereich: Hallo zusammen. Im Zuge der Badsanierung muss der Boden eines 16m2 großen Badezimmers vor dem Verfliesen auf Vordermann gebracht werden. Im... -
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten): Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da...