Epoxidharz-Bodenbeschichtung
Diskutiere Epoxidharz-Bodenbeschichtung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine Frage zur Bodenbeschichtung kunstharz 2K-Epoxi-Siegel 848. In der allgemeinen Produktdarstellung werden die rutschhemmenden...
Thema: Epoxidharz-Bodenbeschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
forum epoxidharz auf betonboden
,kellerfußboden beschichten
,Epoxy bodenbeschichtung forum
Die Seite wird geladen...
-
Epoxidharz-Bodenbeschichtung - Ähnliche Themen
-
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv... -
Schutz Epoxidharz Fußboden
Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein... -
Epoxidharz auf Bodenplatte
Epoxidharz auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Keller gerne in einigen Räumen einen Epoxiedharzboden herstellen. Das Haus ist BJ 1963 und hat eine relativ... -
Garagen Betonboden ausgleichen / Ausgleichsmasse / Epoxidharz
Garagen Betonboden ausgleichen / Ausgleichsmasse / Epoxidharz: Hallo Zusammen, lange stiller Mitleser (da ich lieber nichts antworte, bevor ich was falsches antworte), nun auch mal eine Frage meinerseits. Ich... -
Ist 2k-Epoxidharz überstreichbar (Holzausbesserung)?
Ist 2k-Epoxidharz überstreichbar (Holzausbesserung)?: Werte Foristen, wir haben ein Holzfenster an dem es eine morsche Stelle gibt. Ich habe mir einen (Mini)Frässsatz für den Akkuschrauber bestellt...