Epoxy-Fugen ausbessern - wie?
Diskutiere Epoxy-Fugen ausbessern - wie? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen. Wir haben ein Eingangspodest aus Granit und eine Terrasse mit einem dunklen Sandstein, und bei beiden gibt es nach gut 11 Jahren...
Thema:
Epoxy-Fugen ausbessern - wie?
Die Seite wird geladen...
-
Epoxy-Fugen ausbessern - wie? - Ähnliche Themen
-
Epoxy als Ausgleich
Epoxy als Ausgleich: hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage bezüglich der Benutzung von Epoxy. Der Boden an einer alten Türschwelle Ist uneben. Soll nur ausgeglichen... -
Rohrinnensanierung - Ohne Epoxy - Trinkwasserleitung
Rohrinnensanierung - Ohne Epoxy - Trinkwasserleitung: Hallo zusammen, ich kann mir zwar schon vorstellen, dass hier ein paar Steine fliegen werden, aber ich hab meiner Mutter versprochen zu Fragen:... -
Epoxy Coating Kit der Chemische Fabrik Freising
Epoxy Coating Kit der Chemische Fabrik Freising: Hallo, in meinem ererbten Besitz befinden sich mehrere Dosen eines "Epoxy Coating Kits" der Firma Chemische Fabrik Freising. Im Internet finde... -
Epoxy-Belag in der Garage und Estrich-Dehnfugen?
Epoxy-Belag in der Garage und Estrich-Dehnfugen?: Hi zusammen, ich beabsichtige als Bodenbelag in meiner Garage einen 2K Epoxy Belag auszubringen. Ich hatte überlegt Fliesen zu verlegen, habe... -
Fugen , Farbe , Epoxy ja oder nein ?!
Fugen , Farbe , Epoxy ja oder nein ?!: Hallo liebe Bauexperten. Es wurden glasierte Fliesen in Mamoroptik verlegt.Farbe : Beige. Nun möchten wir gerne verfugen lassen . Ich weiss, es...