EPS-Platten entfernen ? ... JA oder NEIN ?
Diskutiere EPS-Platten entfernen ? ... JA oder NEIN ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich saniere aktuell die untere Etage meines Hauses. Baujahr ist 65. Über einem Teil des unteren Stockwerks liegen...
Thema:
EPS-Platten entfernen ? ... JA oder NEIN ?
Die Seite wird geladen...
-
EPS-Platten entfernen ? ... JA oder NEIN ? - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Rigips von osb Platte entfernen
Rigips von osb Platte entfernen: Hallo@all, Ich habe ein "Schwedenhaus" in Holzständerbauweise gekauft. Der Bisherige Eigentümer hat in der Küche an der Außenwand folgenden... -
GK-Platten ausbessern nach entfernen von Sockelfliesen?
GK-Platten ausbessern nach entfernen von Sockelfliesen?: Hi, haben in unserem Fertighaus die Sockelfliesen entfernt. Also die Fliesen an der Wand welche quasi als Sockelleiste angebracht wurden. Trotz... -
Heraklith Platten an der Decke entfernen
Heraklith Platten an der Decke entfernen: Hallo an Alle, ich bin neu hier und habe einmal eine Frage an alle Experten. Wir haben ein altes Haus gekauft (Bj. 1927) an welches in den... -
permanent Marker von Solnhofer Platten entfernen?
permanent Marker von Solnhofer Platten entfernen?: Hallo, meine kleine Tochter hat mir gerade im Büro den Solnhofer mit schwarzem Permanentmarker verziert. Hat einer eine Idee, wie ich dass...