Erdberührte Wand verputzen
Diskutiere Erdberührte Wand verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben im Garten ein Stück Mauer (Kalksandstein, wenn ich richtig informiert bin). Dieses steht schon so geschätzte 10 Jahre und ist...
Thema:
Erdberührte Wand verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Erdberührte Wand verputzen - Ähnliche Themen
-
Erdberührte Klinker - Abdichten oder nicht?
Erdberührte Klinker - Abdichten oder nicht?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Terrasse zu erneuern und die OK um ca. 5cm tiefer zu legen. Die ehemalige OK Terrasse (siehe rote... -
Schwarzabdichtung nur im erdberührten Bereich ?? (Hanglage)
Schwarzabdichtung nur im erdberührten Bereich ?? (Hanglage): Hallo mal wieder.. nach zahlreichen Erkältungen über die Wintermonaten , geht es nun endlich weiter mit unserer Garage :-) Bin gerade dabei... -
nachträgliche Abdichtung erdberührter Bauteile
nachträgliche Abdichtung erdberührter Bauteile: Hallo zusammen, im Rahmen einer statischen Ertüchtigung und Dämmung einer erdberührten Kelleraußenwand (DHH, BJ 1960) gilt es einen erdberührten... -
Bauschaum und Styropor im erdberührten Bereich
Bauschaum und Styropor im erdberührten Bereich: Hallo liebe Fachleute, ich habe folgende Frage: Unsere Abdichtung war undicht. Nun hat eine Firma diese saniert. Dazu wurde ein ca. 60 x 60 cm... -
Erdberührte kellerwände aus Naturstein
Erdberührte kellerwände aus Naturstein: Liebe Community, Ich hab mir heute ein altes Haus angesehen, welches erdberührte kellerwände aus Naturstein (gemörtelt) hat. hat wer Erfahrung...