Erdgeschoss neues Bodenniveau unter Horizontalsperre?
Diskutiere Erdgeschoss neues Bodenniveau unter Horizontalsperre? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen... Bei unserem Umbauprojekt könnte folgendes Problem auftreten: Es ist ein altes zweigeschossiges (EG, 1.OG) Bauernhaus, was...
Thema:
Erdgeschoss neues Bodenniveau unter Horizontalsperre?
Die Seite wird geladen...
-
Erdgeschoss neues Bodenniveau unter Horizontalsperre? - Ähnliche Themen
-
Erweiterung der Erdgeschoss-Betondecke mit freitragendem Stück
Erweiterung der Erdgeschoss-Betondecke mit freitragendem Stück: Hallo Zusammen, Ein EFH besteht aus einem Keller, dem EG und dem 1. OG. Die Betondecke auf den Kellerwänden hat die im Bild1 gezeigte Draufsicht.... -
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf... -
Aufteilung Küche-Wochnbereich im Erdgeschoss
Aufteilung Küche-Wochnbereich im Erdgeschoss: Hallihallo, ich habe vor Kurzem ein kleines, zweistöckiges Reihenhaus gekauft. Es ist etwas älter und benötigt eine Kernsanierung. Meine... -
Kamin Abwärme aus Dachgeschoss ins Erdgeschoss bekommen.
Kamin Abwärme aus Dachgeschoss ins Erdgeschoss bekommen.: Hi. Ich hab seit ein paar Wochen einen etwas Überdimensioniert Kamin im 1 1/2 Dachgeschoss und wenn der in der Übergangszeit jetzt an ist wird es... -
Neuer Fußboden im Altbau / Erdgeschoss / Bad
Neuer Fußboden im Altbau / Erdgeschoss / Bad: Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei, unser Haus bj. 1930 zu renovieren. Eines der größeren Projekte ist das Badezimmer. Hier möchten wir...