Erfahrung Raxinoxsystem

Diskutiere Erfahrung Raxinoxsystem im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir überlegen für das Trinkwassersystem im Neubau das Raxinox System von Viega zu verwenden. Gibt es hier Leute die bereits Erfahrungen mit dem...

1. #1 thomas baut, 27.12.2024
    thomas baut

thomas baut

Wir überlegen für das Trinkwassersystem im Neubau das Raxinox System von Viega zu verwenden.
    Gibt es hier Leute die bereits Erfahrungen mit dem System gemacht haben?

2. #2 nordanney, 27.12.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Wenn du zu viel Geld über hast, dann nutze es. Sinn macht es im EFH keinen. Macht die nächsten Jahre das, was auch viiieeeel günstigere Rohre machen - Wasser durchlassen. Vorteile keine

3. #3 thomas baut, 27.12.2024
    thomas baut

thomas baut

Mit welchem Mehrpreis muss man denn Rechnen?

Aber in erster Linie geht es um Erfahrungen mit dem Produkt im Hinblick auf die Verarbeitung, verhalten mit Kalk, usw....

4. #4 nordanney, 27.12.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Mehrpreis gegenüber was? Gegenüber einfachen MSVR? Vielleicht das vierfache gegenüber „normalem“ Rohr. Fittinge glaube ich noch mehr.
    Gegenüber „Markenrohr“ wie Raxofix vielleicht das doppelte.
    Verarbeitung wie jedes andere Rohr auch. Verhalten genauso.

Thema:

Erfahrung Raxinoxsystem

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Raxinoxsystem - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...