Erfahrung Studio ************

Diskutiere Erfahrung Studio ************ im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nie wieder!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Garsti, 17.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2014
    Garsti

Garsti

Beruf:
    Privatier
    Nie wieder!

2. #2 Gast036816, 17.07.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

solche beitraege sind nicht erwuenscht, auch wenn deine mitteilung kurz und knackig ist!

Thema:

Erfahrung Studio ************

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Studio ************ - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?

Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?: Hallo zusammen, für eine demnächst anliegende Renovierung meines Schlafzimmers habe ich eine Frage bzgl. eines Wandaufbaus. Ich habe vor die Wand...
  2. Erfahrungen mit Strohbauplatten

Erfahrungen mit Strohbauplatten: Hallo zusammen, Hat von euch jemand Erfahrungen mit Strohbauplatten? Ich hätte Lust drauf, etwas alternativ an den Trockenbau zu gehen......
  3. Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht

Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die...
  4. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  5. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.