Erfahrung Treppen-Discount.de

Diskutiere Erfahrung Treppen-Discount.de im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich bin bei mir den Anbau am renovieren. Ich habe hier meinen Hobbyraum oder besser gesagt Hobbyräume drin. Nun wollte ich den Speicher auch...

1. #1 Roman1978, 29.07.2018
    Roman1978

Roman1978

Beruf:
    Informatiker
    Ich bin bei mir den Anbau am renovieren. Ich habe hier meinen Hobbyraum oder besser gesagt Hobbyräume drin. Nun wollte ich den Speicher auch nutzen und eine vernünftige Treppe einbauen. Bis jetzt habe ich da nur eine Alu-Leiter stehen, aber das ist mir zu unsicher wenn ich da mit Kisten oder so hoch will.

Nun, weil es sich ja nur um ein Hobbyraum handelt, brauche ich da keine teure Treppe. Jetzt habe ich mal im Internet gesucht und bin auf Treppen-Discount gestoßen. Da finde ich eine passende Treppe für um die 700 Euro.

Holztreppe Casablanca Fichte gerade ohne Setzstufen mit Geländer

Aber ich kann recht wenig über diesen Shop finden. Keine Erfahrungsberichte von Drittseiten noch ein Trusted Shop Siegel. Impressum und ABG sind jedenfalls da. Ich dachte mir: Bevor ich dort bestelle, Frage ich erst einmal hier nach, ob jemand dort schon einmal bestellt hat. Man hört ja so einiges von dubiosen Geschäftsleuten.

2. #2 bauvorhaben12berlin, 21.09.2018
    bauvorhaben12berlin

bauvorhaben12berlin

Ich konnte auch nichts finden und die Telefonnummer ist nie besetzt. Scheint also keinen guten Anbieter zu sein...

Thema: Erfahrung Treppen-Discount.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppen discount erfahrungen

,
  2. Erfahrungen treppen discount

,
  3. erfahrung mit treppen discount

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Treppen-Discount.de - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung mit Lamina Treppen?

Erfahrung mit Lamina Treppen?: Hallo, mein Schwager baut derzeit und er hat sich für eine Lamina Treppe entschieden. Diese sollen angeblich robuster sein als Holztreppen...
  5. Wer hat Erfahrung mit Freischwebender Treppe

Wer hat Erfahrung mit Freischwebender Treppe: Hallo, meine Frau und ich überlegen an einer freischwebenden Treppe wo nur die Holzstufen aus der Wand kommen und auf der anderen Seite eine...